ASV Winterlaufserie 2.Lauf

Heute stand der 2. Lauf der Winterlaufserie des ASV Duisburg über 15 km auf dem Programm.

Der Lauf ging heute einmal um den wunderbaren Baldeneysee in Essen.

Dank der Organisatorin von Barbara Sult hat mich diesmal Rafael Rodriguez Baena als Pacemaker begleitet.

Die ersten 2 Kilometer gabs noch etwas Regen, dann wurde es trocken.

Aufgrund der hervorragenden Ansagen meines Vereinskollegen vom TC Kray 1892 e. V., Rafael Rodriguez Baena, habe ich eine für mich fast nicht möglich gehaltene Zeit von 5:01 Minunten pro Kilometer erreicht.

Am Ende hieß es dann 1:15:15 Stunden für die besagten 15 km.

Ab dem morgigen Trainingstag beginnt die Vorbereitung auf den abschließenden Halbmarathon, den ich am 11.04.2021 absolvieren werde.

 

Bericht: Andreas Haase

Foto: Barbara Sult

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.